Zum Hauptinhalt springen
Ranger XXL

Wir sind Ranger XXL

Dein Ford Ranger Autohaus

Herzlich willkommen bei RangerXXL.de Seit 2008 sind wir der Ford Ranger Spezialist im Westerwald. Zusammen  mit Markus Schmitz und Ulli Wieseler kümmert sich ein Team aus 35 technischen und kaufmännischen Kollegen(innen) um eure Wünsche und Anliegen rund um den Ford Ranger. Unser Standort liegt zentral zwischen den Ballungsgebieten Rhein/Main und Köln/Bonn in direkter Nähe zur Autobahn A3. 

Leidenschaft zum Produkt  und ein ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein sind unser Anspruch. Wir wollen euch mit Kompetenz und einer großen Auswahl an sofort verfügbaren Ford Rangern und Zubehör überzeugen. Als Ford Ranger Experten kennen wir uns auch bei Zubehör, An- und Aufbauten und Tuning aus. Ganz gleich, welche Rangerfrage ihr habt, bei uns erhaltet ihr eine Antwort und natürlich auch ein maßgeschneidertes Angebot. Euren Ford Ranger bekommt ihr bei uns natürlich auch zu attraktiven Konditionen. 

Wir wünschen dir viel Spaß und viele interessante Informationen auf unseren Seiten. 

Viele Grüße

Dein RangerXXL Team aus Dierdorf.  

 

Deine Ansprechpartner vor Ort

Julian Schmitz

Markenverantwortlicher RangerXXL

Telefon: 02689-945451

WhatsApp: 02689-945451

E-Mail: rangerxxl@schmitz-wieseler.de

Christoph Wolf

Euer Experte rund ums Zubehör

E-Mail: rangerxxl@schmitz-wieseler.de

Rene Kühn

Dein Mann für den Service und Umbau an deinem Ford Ranger

E-Mail: rangerxxl@schmitz-wieseler.de

Kundenservice

02689 / 9454-0


Rückrufservice
E-Mail Anfrage