Zum Hauptinhalt springen
Feuerwehr-Kommandowagen

Der Ford Ranger als Feuerwehr-Kommandowagen

Bereit für den Einsatz

Ihr seit auf der Suche nach einem geeigneten Rettungsfahrzeug für eure Blaulichtfamilie? Dann sind wir der richtige Ansprechpartner für euch. Als Ford Autohaus mit Sitz in Dierdorf im Westerwald sind wir seit vielen Jahren in der Branche tätig und spezialisiert im Bereich Umbauten für Feuerwehr-Kommandowagen. Benötigt ihr also ein neues Einsatzfahrzeug für euren Fuhrpark bekommt ihr bei uns die beste Beratung und das perfekte Fahrzeug an die Hand. Der Ford Ranger als Feuerwehr-Kommandowagen eignet sich perfekt, um schwierige Herausforderungen in verschiedenen Situationen zu meistern. Nur das beste Zubehör kommt bei diesen Umbauten zum Einsatz. Gemeinsam mit unseren zuverlässigen und zertifizierten Umbauherstellern suchen wir nach den besten Lösungen und der optimalen Umsetzung, um unsere Kunden die maximale Qualität zu versprechen.

Feuerwehr-Kommandowagen

Die Highlights des Feuerwehr-Kommandowagen

Bereit für den Einsatz

Prev
Next

Aktuelle Top Angebote bei Ranger XXL

Ford Ranger als Feuerwehr-Kommandowagen (Verfügbar in 3 Monaten ab Bestelleingang)

Neuwagen / 170 PS€ 79.990,0079990

Lust auf dein eigenes Sondermodell?

Suchst du auch nach deinem ganz besonderen Pick-Up? Dann helfen wir dir gerne!

Wir sind gespannt auf deine Vorstellungen und Wünsche und freuen uns gemeinsam mit dir, deinen Traum vom eigenen Ford Ranger zu erfüllen. Melde dich jetzt bei uns und lass uns über deinen eigenen individuellen Ford Ranger sprechen.

Jetzt anrufen und Termin vor Ort sichern

02689 / 9454-0
Oder Rückruf vereinbaren
Kundenservice

02689 / 9454-0


Rückrufservice
E-Mail Anfrage