Zum Hauptinhalt springen

Ford Ranger XLT - Mehr Technologie für ein spannendes Fahrerlebnis

Offorad-Spaß & Helfer im Arbeitsalltag

Im klassischen, robusten Stil zeigt sich auch der Ford Ranger XLT. Ob in einer harten Arbeitswoche oder während eines actionreichen Wochenendes im Gelände, der Ford Ranger XLT ist der ideale Allrounder unter den Pick Ups.
Mit seinem rationalen, starken Erscheinungsbild wirkt er selbstbewusst und elegant, sowohl auf Stadtstraßen als auch im Gelände. Einzelne Highlights wie die Außenspiegelklappen, Türgriffe und den Kühlergrill in Chrom-Dekor verstärken den robusten, leistungsstarken Auftritt vom Ford Ranger XLT.

 

Aktionsreiche Offroad-Fahrten und Effizienz im Arbeitsalltag

Leistungsstark & beeindruckend - der Ranger XLT

Mit einer maximalen Nutzlast von 1.137kg und einer Laderaumlänge von max. 1.874mm kann so manches Outdoor-Equipment über steile Pfade und schlammige Wege befördert werden. Sowohl mit Schalt- als auch mit Automatikgetriebe ist der Ford Ranger XLT für Gelände-Fans erhältlich. Der 4x4 Allrad-Antrieb ergänzt die Funktionalität des Pick-Ups und sorgt für leistungsfähige und eindrucksvolle Kraft.
Das Serienmodell Ford Ranger XLT ist als Extra- und Doppelkabine für Ford Ranger-Fans entwickelt worden. Durch die zweite Sitzreihe können zwei zusätzliche Personen befördert werden, sodass weitere helfende Hände den Arbeitsalltag erleichtern.

Wähle Deine Karosserieart

 

Prev
Next

Aktuelle Top Angebote bei Ranger XXL

Ford Ranger Stormtrak Doppelkabine 4x4 (Verfügbar ab September 2022)

Neuwagen / 213 PS€ 48.890,0048890

Ford Ranger Stormtrak Doppelkabine 4x4 (Verfügbar ab September 2022)

Neuwagen / 213 PS€ 48.890,0048890

Ford Ranger Stormtrak Doppelkabine 4x4 (Verfügbar ab September 2022)

Neuwagen / 213 PS€ 48.890,0048890
Alle Daten zum
 
Ford Ranger XLT
Farben
+
-

In folgenden Farben ist der Ranger XLT verfügbar

Froßt-Weiß
Obsidian-Schwarz
Polar-Silber
Pyrit-Silber
Race-Rot
Royal-Grau
Saphir-Blau
Ausstattungs-Highlights Ford Ranger XLT
+
-

Innen:

  • Verkehrsschild-Erkennungssystem
  • Fahrspurhalte-Assistent
  • Innenspiegel automatisch abblendend
  • Haltegriff für Fahrer- und Beifahrerseite
  • Klimaanlage, manuell
  • Fußboden, Teppich
  • Sitz-Paket 47: Fahrersitz, manuell einstellbar, Seitenairbag für Fahrer und Beifahrer, Kartentasche an Rückenlehne des Fahrersitzes
  • Rücksitz-Paket 10: zwei Notsitze, klappbar mit zwei Drei-Punkt-Sicherheitsgurten
  • Audiosystem 61: Ford SYNC 2.5 mit AppLink, 8“-TFT-Multifunktions-Farbdisplay (20,3cm Bildschirmdiagonale) mit Touchscreen, Radio, digitaler Radioempfang DAB, FordPass Connect, Multifunktions-Lederlenkrad, USB-Anschluss, Bluetooth-Freisprecheinrichtung, 6 Lautsprecher

Außen:

  • Allrad-Antrieb 4x4
  • Laderaum-Paket 5: Laststütze mit Schutzrahmen an der Kabinenrückwand
  • Standard XLT-Paket: Stoßfänger vorn, Heckklappenschloss elektrisch, Fußboden Teppich, Kühlergrill im Chrom-Dekor, Außenspiegelgehäuse im Chrom-Dekor, Türgriffe im Chrom-Dekor, Sitz-Paket 47, Scheibenwischer mit Regensensor, Differential (offen) hinten, Geschwindigkeitsregelanlage, Scheinwerfer-Assistent mit Tag/Nacht-Sensor
  • Geschwindigkeitsassistent
  • Auffahrwarnsystem
  • beheizbare Frontscheibe
  • Außenspiegel elektrisch einstell- und beheizbar
  • Nebelscheinwerfer
  • Unterbodenschutz Stahl
  • Unterfahrschutz hinten in schwarz
  • 12-Volt-Anschluss auf Pritsche
  • Laderaumschutzwanne mit Verzurrösen innenliegend
  • 16“-Leichtmetallräder
Motor- und Getriebevarianten
+
-
  • 2,0l EcoBlue Diesel 125kW (170PS) 6-Gang-Schaltgetriebe
  • 2,0l EcoBlue Diesel 125kW (170PS) 10-Gang-Automatikgetriebe
  • 2,0l EcoBlue Diesel 156kW (213PS) 10-Gang-Automatikgetriebe

Hinweis:

2.0l EcoBlue Diesel 93KW (130PS)
Kraftstoffverbrauch für einen Ford Ranger mit 2,0l EcoBlue Diesel 93kW (130PS) in l/100km kombiniert: 7,0l/100km, CO2-Emission kombiniert: 183g/km, CO2-Effizienzklasse: B
 
2.0l EcoBlue Diesel 125kW (170PS)
Kraftstoffverbrauch für einen Ford Ranger mit 6-Gang-Schaltgetriebe 2,0l EcoBlue Diesel 125kW (170PS) in l/100km kombiniert: 7,0l/100km, CO2-Emission kombiniert: 183g/km, CO2-Effizienzklasse: B
Kraftstoffverbrauch für einen Ford Ranger mit 10-Gang-Automatikgetriebe 2,0l EcoBlue Diesel 125kW (170PS) in l/100km kombiniert: 7,6l/100km, CO2-Emission kombiniert: 199g/km, CO2-Effizienzklasse: C
 
2.0l EcoBlue Diesel 156kW (213PS)
Kraftstoffverbrauch für einen Ford Ranger mit 10-Gang-Automatikgetriebe 2,0l EcoBlue Diesel 156kW (213PS) in l/100km kombiniert: 7,7l/100km, CO2-Emission kombiniert: 203g/km, CO2-Effizienzklasse: C

Zahlen, die beeindrucken und Spaß machen
+
-
  • 800mm Watttiefe
  • 28 Grad Böschungswinkel
  • 3.500kg Anhängelast
  • 1,1t Nutzlast (gilt für den 170PS Motor mit 6-Gang-Schaltgetriebe)
  • 500 Nm Drehmoment (gilt für den stärkeren 213PS Motor)
Karosseriearten
+
-
  • Extrakabine
  • Doppelkabine
Abmessungen
+
-
 Extrakabine XLTDoppelkabine XLT
Gesamtlänge ohne
Anhängervorrichtung
5.282 mm5.282 mm
Gesamtlänge mit
Anhängervorrichtung
5.431 mm5.431 mm -
5.544 mm
Gesambreite ohne
Außenspiegel

1.867 mm

1.867 mm
Gesamtbreite mit
Außenspiegel
2.163 mm2.163 mm
Gesamthöhe max. (unbeladen)1.804 mm1.815 mm
Spurweite vorn1.560 mm1.560 mm
Spurweite hinten1.560 mm1.560 mm
Radstand3.220 mm3.220 mm
Überhang hinten1.149 mm1.149 mm
Überhang hinten mit
Anhängevorrichtung
1.298 mm -
1.416 mm
1.298 mm -
1.416 mm
Laderaumlänge (am Boden
ohne Laderaumschutzwanne)
1.847 mm1.613 mm
Laderaumbreite (am Boden
ohne Laderaumschutzwanne)
1.560 mm1.560 mm
Laderaumhöhe (ohne 
Laderaumschutzwanne)
511 mm511 mm
Laderaumbreite zwischen den
Radkästen (ohne Laderaum-
schutzwanne)
1.139 mm1.139 mm
Beladehöhe (unbeladen)835 mm835 mm

Jetzt anrufen und Termin vor Ort sichern

02689 / 9454-0
Oder Rückruf vereinbaren
Kundenservice

02689 / 9454-0


Rückrufservice
E-Mail Anfrage